Personal

Hinweis: Hier findet sich nur das Personal der früheren Praxis Dr. Lahdo (Adolfsallee 35). Diese ist seit dem 01.04.2012 in die Rheinstraße 19 in die
Praxis am Museum umgezogen!

Dr. Hedro Lahdo
Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Hautkrebsscreening, Psychosomatische Grundversorgung.

Vita (Lebenslauf):
Nach dem Studium der Humanmedizin an der Johannes-Gutenberg Universität Mainz erlangte Dr. Lahdo 2002 den Doktorgrad und trat sogleich seine Anstellung im St. Josefs-Hospital in Wiesbaden an, wo er auch bis zum Gang in die Selbständigkeit im Jahre 2011 blieb. Unter der Anleitung von Prof. Dr. W. Kasper und Prof. Dr. R. Raedsch absolvierte er im St. Josefs-Hospital seine Ausbildung zum Internisten und Gastroenterologen. In neun Jahren erwarb er hierbei detaillierte Kenntnisse unterschiedlicher Fachrichtungen, betreute diverse Spezialabteilungen und arbeitete auch in außerklinischen Bereichen:

    -  Kardiologie, Pulmonologie, Angiologie, Gastroenterologie, Onkologie, Rheumatologie,
       Stoffwechselerkrankungen (insb. Diabetologie), Infektiologie, Hepatologie, Nephrologie
    -  Herzkatheterüberwachung, Notaufnahme, Intensivstation, Sonographieabteilung,
       Endoskopieabteilung, Chemotherapie-Ambulanz, HIV-Ambulanz
    -  Notarztdienst, hausärztlicher Notdienst, Krankenpflegeschule

Den Abschluss fand die klinische Laufbahn mit der Facharztprüfung Innere Medizin 2008 beziehungsweise der Facharztprüfung Gastroenterologie 2011.


Agnes Bewersdorff
Gesundheits- und Krankenpflegerin, Arzthelferin.

Vita (Lebenslauf):
Frau Bewersdorff ist voll ausgebildete Gesundheits- und Krankenpflegerin (Krankenschwester). Sie ist bereits seit 1985 in der Praxis Dr. Ursula und Peter Harding beschäftigt und setzt ihre Tätigkeit in der Folgepraxis fort.



Katharina Dambeck
Arzthelferin.

Vita (Lebenslauf):
Frau Dambeck absolvierte ihre dreijährige Ausbildung zur Arzthelferin in einer Kinderarztpraxis. Danach trat sie ihre erste Arbeitsstelle in der Praxis Dr. Ursula und Peter Harding an. Auch sie ist seit April 2011 in der Folgepraxis beschäftigt.



Roya Durani
Arzthelferin.

Vita (Lebenslauf):
Frau Durani ist ausgebildete Arzthelferin und gehört seit August 2011 zum Team.


(0611) 880 933-0